Seite auswählen

Eltern in Wut! Muss das sein?

 

 

 

Ausrasten. Schreien. Festhalten. Beleidigen. Schweigen. Beschämen. Ignorieren. Türen knallen. Schlagen. Packen. Brüllen. Weglaufen.

 

 

 

 

 

Unsere Wut kann uns dazu bringen, Dinge zu tun, die die Beziehung zu unserem Kind nachhaltig gefährden.

Kennst du das?

 

 

 

Hast du auch keinen Bock mehr darauf:

 

  • deine Kinder anzuschreien?
  • deine Werte zu verraten?
  • deine Gefühle zu unterdrücken?

 

 

Willst du auch lernen:

 

  • deinen Kindern endlich wirklich liebevoll zu begegnen?
  • mit deiner Wut umzugehen und dich mit ihr zu verbünden?
  • warum du sie unbedingt ernst nehmen solltest?
  • Wie du authentisch Wut ausdrücken kannst?

 

 

 

Dann lerne es mit mir!

Ich selber war lange sehr, sehr wütend. Als Mutter von drei Kindern war mein Alltag voller Herausforderungen. Ich wollte endlich alles anders machen – aber wie?! Die Wut stresste mich und meine Familie. Und das Schlimmste war, dass ich das Gefühl hatte, sie niemals besiegen zu können.

Heute kann ich endlich sagen, dass meine Wut und ich Freunde geworden sind. Wie ich das gelernt habe, ist kein Hexenwerk – ich zeige es dir in meinem Kurs.

 

 

Innerhalb von 6 Wochen erwarten dich:

 

  • 6 Module, jede Woche wird eine neues freigeschaltet (der Zugang bleibt, so dass du ganz in deinem Tempo arbeiten kannst!)
  • 6 Videos mit vertiefenden Infos von mir zum Wochenthema, mit Impulsen und Beispielen aus dem echten Leben
  • 6 Reflexionstexte, in denen ich dir helfe, mit deiner Wut im Alltag umzugehen
  • Übungsblätter mit konkreten Übungen

 

Dazu gibt es natürlich 14 Tage Rückgabegarantie. Wenn du nicht zufrieden bist mit den Ergebnissen kannst du den Kurs einfach und unkompliziert stornieren – kein Risiko, keine verstecken Zahlfallen.

 

Und das alles für 49,00!

 

Du willst endlich lernen, mit deiner Wut umzugehen und ihre Kraft zu erkennen?

Mit dem Zugang zu meinem Kurs kannst du immer wieder zurückkehren. Bearbeite alles in deinem
Tempo, ganz, wie du es brauchst, wann du es brauchst, wo du es brauchst.

 

Zeitlich unabhängig – Flexibel – in deinem eigenen Tempo.

Jetzt Zugang zum Kurs erhalten!

Share This